Unser Reisevehikel Genty

Unser Reisevehikel Genty

Samstag, 29. Oktober 2011

Indianapolis

Die Reise geht langsam aber sicher zu Ende.


Von Donnerstag (20.10.11) bis Sonntag (23.10.11) waren wir im Timberline Valley RV Resort in Anderson, IN stationiert. Wir machten tägliche Spaziergänge im schönen Umgelände, fuhren nach Muncie ins Shopping Center und ärgerten uns ab dem neusten technischen Problem. Das Türschloss gab den Geist auf. Ein kleines Metallteil brach ab. Zum Glück passierte das beim Oeffnen und nicht beim Schliessen. Das Schloss musste ausgebaut werden. Zum Glück fanden wir in Anderson einen Schlüsselservice. Ein älterer Herr Bickel konnte das Teil reparieren und wir haben es wieder eingebaut. Funktioniert wieder. Marianne schloss die Reinigungsarbeiten an den Wänden ab. Man sieht wirklich nicht mehr viel von den starken Flecken. Vielen Dank Mamei.

Location:
40.11939N 85.61015W 864 ft


Am Montag (24.10.11) fuhren wir dann die 50 Meilen nach Indianapolis, unserer letzten Station dieser Reise. Von Dienstag (25.10.11) bis heute Samstag (29.10.11) war dann einkaufen und packen angesagt. Fast zwei ganze Tage gingen nur fürs Einkaufen drauf, aber es hat sich gelohnt. Marianne kaufte einige Kleider und Schuhe. Am Schluss kauften wir dann noch einen grossen Koffer, damit auch wirklich alles Platz hat. Gut, dass Marianne diesmal Business Class fliegen kann, dort sind nämlich zwei Koffer erlaubt. Den einen haben wir schon komplett gepackt, den andern haben wir heute testweise gefüllt und festgestellt, dass es knapp reicht.

In diesem RV Park hat es drei Teiche, in denen in der Saison wettbewerbsmässig gefischt wird. Für uns waren diese Tümpel eine nette Kulisse für den täglichen Spaziergang.

Am Samstag haben wir auch unser Abschiedsessen gekocht, weil wir am Sonntag Abend keine grossen Sprünge mehr machen möchten und keinen Wein mehr trinken werden, um nicht in der letzten Nacht noch Probleme zu bekommen. Ein Johnny Pothoff mit hausgemachten Nudeln, gemischten Salat und eine Flasche Shiraz bildeten das feine Essen.

Ein paar Föteli gibt es noch hier.

Location
39.66278N 86.23068W 690 ft