Unser Reisevehikel Genty

Unser Reisevehikel Genty

Dienstag, 16. August 2011

Kolibri

Am Sonntag (14.8.11) war das Wetter nichts Besonderes. Wir beschäftigten uns mit Fernsehen, Internet, einigen Telefonaten und einem Spaziergang in die Nachbarschaft.


Am Montag (15.8.11) regnete es wieder den ganzen Tag. Am Nachmittag machten wir trotzdem eine Ausfahrt nach Lincoln. Unterwegs besuchten wir das Visitors Center vom Franconia Notch State Park und sammelten Informationen für einen Tag bei schönem Wetter. In Lincoln war auch nicht viel los. Wir kauften im Supermarkt ein.

Am Dienstag (16.8.11) regnete es schon wieder den ganzen Tag. Wir hatten Zeit für ein paar kleinere Reparaturen, Wäsche und vor allem konnten wir unsere Kolibris beobachten, die trotz Regen immer wieder an unserer Futterstelle Nektar abholten.

Ein paar Föteli gibt es hier.

Location:
44.26922N 71.55987W 1404 ft